Mimika, darf sie auf ein besseres Leben hoffen? Ein kleines Hasenherz auf der Suche nach Geborgenheit…

Februar 2019:
Mimika ist eine sehr schüchterne Hündin, die mit Menschen nicht so viele gute Erfahrungen machen konnte. Bei Natasa lernt sie, dass es auch Menschen gibt, die ihr wohlgewollt sind und ihr Liebe schenken möchten. Mit genug Vertrauen und Geduld, schafft man es aber, sich der Hündin anzunähern und sie davon zu überzeugen, dass die schlimmen Erlebnisse vorbei sind und sie nun keine Furcht mehr haben muss.
Mit anderen Hunden versteht sich Mimika prächtig und benimmt sich im Rudel und im Haus gut. Sie braucht eine erfahrene Familie, die ihr genug Zeit gibt, Anschluss und Vertrauen in der Welt zu finden.

Wer möchte Mimika ein Leben in Geborgenheit und Sicherheit schenken und ihr ein Zuhause bieten?

August 2018:
Was soll aus unserem Hasenherz bloß werden, wenn das StrayPlanetshelter schließt?
Bitte fasst euch ein Herz und helft ein Zuhause zu finden.

Juni 2018:
Unser kleines Hasenherzchen Mimika schickt einen Fotogruß und leidet unter der Hitze im StrayPlanetShelter. Wir hoffen, dass auch Mimika von „ihren“ Menschen entdeckt wird.

Dezember 2017:
Mimika ist eine kleine zarte Hundedame, die seit vielen Jahren ihr Leben in einem trostlosen Zwinger fristet. Als Welpe von ca 2 Monaten wurde sie von Tierschuetzern auf der Strasse gefunden – das war 2013! Seitdem lebt sie im Shelter von Stray Planet und wartet darauf, dass auch sie einmal eine Chance bekommt.

Mimika ist mit allen Hunden vertraeglich und mit Leckerlies sehr bestechlich.
Anfangs ist sie mit ihr unbekannten Menschen sehr schuechtern und moechte auch nicht an der Leine mit laufen. Doch mit Futter und liebevollem Zuspruch geht sie dann tapfer mit.
Dadurch, dass sie in ihrem Leben nicht viel kennengelernt hat, braucht sie Zeit, um mit neuen Umweltreizen zurecht zu kommen.
Doch in all ihrer Unsicherheit liebt sie Schmusestunden und Kuscheleinheiten.
Vielleicht findet sich ja ein Zuhause bei erfahrenen Hundefreunden, die der kleinen zierlichen Huendin mit Know How und Einfuehlungsvermoegen das ganze grosse Hunde ABC beibringen und sie endlich ein warmes Koerbchen ihr eigen nennen darf.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mimika

    Hündin
    geb.: ca. 2013
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 15 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    schüchtern, etwas ängstlich, verschmust, braucht viel Liebe und Streicheleinheiten

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.