Merlot – Junge Hündin wartet sehnsüchtig auf ihr FÜR-IMMER-Zuhause

13. Oktober 2020
Merlot die kleine grauschwarz gezeichnete Hündin mit den aparten Ohren schickt uns neue Bilder.
Auch sie hat die Reise vom Zwinger in Ionannina nach Hopeland angetreten und sucht ein Zuhause.
Für Merlot gestaltet sich das Leben in Hopeland etwas schwierig, da sie fast ihr ganzes leben in einem Zwinger verbracht hat, oder auch auf der Straße.
Nun teilt sie sich das Leben mit ca 100 Hunden und das fällt ihr schwer, da sie es nicht gewohnt ist mit solch einer Anzahl das Leben zu teilen.
Daher suchen wir für Merlot sachkundige, verständnisvolle Menschen, die ihr mit Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht alles beibringen was ein Hund so wissen muss im Leben.

02. Juni 2020
Merlot ist eine freundliche, menschenbezogene Hündin, mit 45 cm kniehoch und wiegt gut 20 kg.
Ob sie je ein Zuhause hatte, kann man nicht sagen. In Griechenland auf der Straße aufgegriffen, ist sie mit Sicherheit vom Leben bisher nicht verwöhnt worden. Nun sitzt sie zwar mit dem Nötigsten versorgt im Tierheim, aber hinter Gittern und wartet sehnsüchtig auf ein besseres Leben mit Menschen, die ihr liebevoll und mit Geduld zeigen, was sie als Familienhund wissen sollte. Ihre Welpen- und Junghundzeit ist vorbei, trotzdem ist sie jung genug und aufgeschlossen, um alles Nötige zu lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre dabei sicherlich eine sinnvolle unterstützende Hilfe, um bald ein gutes Team zu werden, das sich gegenseitig aufeinander verlassen kann.
Wenn Kinder in der Familie leben, sollten sie schon älter, verständig und vor allem standfest sein, denn Merlot kann schon mal „umwerfend“ sein.
Die Puscheline hat es wirklich verdient, endlich den engen Tierheimzwinger zu verlassen!
Möchten Sie das Hundemädchen geduldig und verständnisvoll an die Pfote nehmen und ihr den Weg in ein wundervolles Familienleben zeigen?
Dann melden sie sich bei uns.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Merlot

    Hündin
    geb. ca. 2018
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Kokonimix

  • Charakter

    super verschmust, menschenbezogen, braucht viel Liebe und Verständnis

  • Handicap