Melody – eine zarte zierliche tapfere Hundemama, oder wenn das Schicksal sich ändert

Die zarte Hundemama lebte mit ihren 4 Welpen und einem jungen mageren Rüden in einem der unwirtlichsten Gebiete in der Nähe Ioanninas in den Bergen. Hier leben nur sehr wenige Menschen, und diese sind den Streunern nicht wohlgesonnen.
Auch lauern in den Bergen viele Gefahren, durch Wildtiere, Menschen, die die Hunde schlagen oder vergiften.
Doch Melody hatte großes Glück, vielleicht auch einen Schutzengel, denn eine Dame wurde auf einer Wanderung in diesem Gebiet auf das kleine ausgezehrte Rudel aufmerksam und bat uns Zorros um Hilfe. Wir sicherten ihr unsere Hilfe zu, wenn sie es schaffen würde die Hundefamilie einzufangen.
Das gelang und zunächst wurden die 6 Fellbündel in einem kleinen Zwinger untergebracht.
Doch nun konnten wir einen Umzug nach Thessaloniki organisieren und nun ist Melody vermutlich das ALLERERSTE MAL in Sicherheit und kann ruhig schlafen, fressen, trinken und herumtollen.
Sie ist noch sehr zurückhaltend bei Menschen, aber mit etwas Geduld und Training wird sie lernen uns Menschen ihr Vertrauen entgegen zu bringen.
Für unsere bezaubernde Melody suchen wir eine liebevolle geduldige Familie, die ihr eine Chance gibt, das Leben neu zu entdecken und zu erlernen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Melody

    Hündin
    geb. ca.: Angabe folgt
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    noch sehr zurückhaltend

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.