13.09.18

VERMITTELT
… ich habe es geschafft

Mel – eine sensible Seele, sucht Menschen mit großem Herzen, die ihm ein geborgenes Zuhause schenken

September 2018: Mel heißt heute Jack und lebt in seinem happy end.

Mit seinen 40 cm hat Mel auf der Straße kaum eine Chance. Das eh harte Hundeleben wurde für den zarten Rüden ein besonders harter Überlebenskampf, denn die größeren Hunde mobbten ihn und Mel schaffte es kaum Futter ab zubekommen.
Eine tierliebe Frau wurde auf das Schicksal des hilflosen Buben aufmerksam und holte ihn von der Straße. Danach kam er zu Nik. Hier bekommt er zwar etwas zu futtern, doch die zarte Hundeseele geht auch hier vollkommen unter. Traurig und eingeschüchtert weiß Mel nicht wohin mit sich, sind die anderen Hunde doch so groß und laut.

Mel sucht daher dringend eine Familie, in der er endlich Sicherheit und Geborgenheit erfährt.
Sein sehnlichster Wunsch ist es, wahrgenommen zu werden. Obwohl Mel sich nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnt, hat ihn das Leben auf Straße eingeschüchtert. Mit etwas Feingefühl könnte man die Hundeseele jedoch im Sturm erobern und Mel zeigt Potential, eine Hundefreund fürs Leben zu werden.

Wir suchen geduldige Hundefreunde, die Mel zeigen, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden, sodass er nie wieder um sein Leben bangen muss und endlich zur Ruhe kommen kann. In seinem neuen Zuhause sollten nicht zu viele Artgenossen auf ihn warten. Ein freundlicher Hundekumpel, zu dem Mel vertrauen fassen könnte, könnte den ängstlichen Rüden jedoch an die Hand (oder Pfote) nehmen und ihm behutsam seine neue Welt zeigen.

Bitte helft uns, einen sicheren Platz für Mel zu finden. Am besten wäre natürlich ein endgültiges Zuhause oder eine Pflegestelle, wo der kleine Mann erste Sicherheiten gewinnt.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mel

    Rüde
    geb. ca. März 2017
    Größe: ca. 43 cm
    Gewicht: ca. 15 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Zurückhaltend, freut er sich über den Kontakt zu Menschen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.