Ich bin ...

auf Langzeitpflege bei den Zorros und suche Paten.

Zorro Dogsavior E. V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands - Ein neues Zuhause - Vermittlung - Patenschaft - Hund - Muray

TEILEN

Mayura – ein Herz aus Gold. Drei lange Jahre ließ man ihn mit seinen Schmerzen in einem Zwinger alleine…

Juli 2018:

Mayuras Bein wurde erfolgreich amputiert. Wir haben versucht das Bein zu retten aber die Traumata waren zu massiv, um es zu retten. Nun ist er ein glückliches Dreibeinchen. Schon einige Tage nach der Op war er wieder  munter und 10 Tage später, als wäre es nie anders gewesen.

Dieser wundervolle Hütehund ist gerade einmal drei Jahre alt und hat schon so einiges in seinem kurzen Leben ertragen müssen.
Nachdem der Rüde von den Straßen Griechenlands in ein Shelter kam und dort jahrelang in einem Zwinger hausen musste, allen Witterungsbedingungen ausgesetzt, ohne medizinische Versorgung für sein verletztes Bein. Er hatte vor einigen Wochen das riesige Glück, dem Tod von der Schippe zu springen. Er sollte aus Platzmangel getötet und entsorgt werden, denn man sah in ihm keine Aussicht auf eine Vermittlung. Nach einer langen Reise, darf er sich bei seinen Pflegeeltern in der Nähe von Hameln erholen.

Im Dezember 2017 schreiben sie:

Mayura sieht nicht nur aus wie ein Kuschelbär, nein, er hat auch noch ein Herz aus purem Gold!

Er ist ein richtiger Chameur, der trotz seiner Größe am liebsten auf den Schoß möchte und die volle Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen genießt!
Er ist ebenfalls gut verträglich mit anderen Hunden, erkundet interessiert seine Umgebung, genießt seine Streicheleinheiten und findet es toll gebürstet zu werden – da hat man nämlich gut was zu tun! Sein Bein muss leider amputiert werden. Wir haben mehrere Ärzte gebeten, sich das Bein anzusehen aber es besteht keine Hoffnung mehr. Er würde viel besser und unbeschwerter ohne das  Bein zurechtkommen.

Wir suchen dringend Paten, die uns helfen,  Mayura die Operation  zu ermöglichen.

Kosten: 1000,- Euro

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mayura

    Rüde
    60 cm groß
    G
    eimpft
    Gechipt
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Rasse

    Unbekannt

  • Charakter

    Sehr verspielt, anhänglich und sehr stur.

  • Handicap

    Negtiv auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet

    Sein rechtes Bein muss amputiert werden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.