NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Markos – tapferes Kerlchen sucht liebevolles Zuhause

Der kleine Markos wurde einsam und allein im Norden Griechenlands am Aoou-See gefunden, wo er vermutlich einfach ausgesetzt worden ist. Er war sehr dünn und schwach, wahrscheinlich war er schon eine Weile alleine unterwegs und hat vergeblich nach Futter gesucht.

Zum Glück war er so schlau und schlich um das Wohnmobil einer Reisenden, die dort am See mit ihrem Hund unterwegs war. Sie kümmerte sich um den kleinen Markos, der einen riesigen Kohldampf hatte und ab sofort nicht mehr von ihrer Seite wich.

Markos ist inzwischen in Ioannina bei Eva und wird dort liebevoll versorgt. Er ist etwa zwei Monate alt, laut Tierarzt fit und gesund, nur etwas zu dünn. Er wurde gechipt und hat alle notwendigen Impfungen bekommen.

Markos ist sehr schüchtern und anhänglich, sobald er Vertrauen aufgebaut hat. Wir möchten Markos gerne zeigen, dass es liebevolle Menschen gibt, die der kleinen Fellnase ein liebevolles Zuhause und viel Zuwendung bieten können. Bist du bereit?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Markos

    Rüde
    geb. ca. September 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    sehr schüchtern und anhänglich, sobald er Vertrauen aufgebaut hat

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.