Markos – tapferes Kerlchen sucht liebevolles Zuhause

Februar 2019:
Der kleine Markos wurde im November 2018 mutterseelenalleine, sehr abgemagert, im zarten Alter von ca. 3 Monaten an einem See gefunden. Leider kann er uns nicht erzählen, wie er dorthin kam und wie lange er alleine unterwegs war. Auch wenn er nicht sprechen kann, schlau ist er allemale! Er hat Hilfe gesucht und gefunden und wurde von seinen Rettern zum Tierschutz gebracht.
Dieser organisierte für Markos eine Pflegestelle, wo er Hunde und Menschen mit seinem Charme um den Finger wickelte, schnell die Stubenreinheit erlernte und sich nach ausgiebigen Toberunden zum Ausruhen kraulen ließ. Doch solche Pflegestellen sind für Notfälle, so daß eine andere Lösung her musste. Da es immer wieder Anfragen aus Deutschland für den hübschen Wusel gab, machte er sich auf den Weg zu seiner Pflegestelle in Kerpen.
Markos ist da! Wo sind seine Besucher?
Er wirkt anfangs etwas schüchtern und eher ruhig. Ist aber das Eis gebrochen, wird er zum anhänglichen, wissbegierigen, verspielten und verschmusten Junghund, der einfach dazu gehören möchte.

Dezember 2018:
Natasa schreibt uns, dass dieser kleine Wuselpusel ein richtiger Charmeur ist, und den ganzen Haushalt um die Pfötchen gewickelt hat. Alle Hunde sind bemüht dem Baby alle Wünsche zu erfüllen und er ist ein richtiger Sonnenschein. Auch lernt er schnell und ist bereits stubenrein.

November 2018:
Der kleine Markos wurde einsam und allein im Norden Griechenlands am Aoou-See gefunden, wo er vermutlich einfach ausgesetzt worden ist. Er war sehr dünn und schwach, wahrscheinlich war er schon eine Weile alleine unterwegs und hat vergeblich nach Futter gesucht.

Zum Glück war er so schlau und schlich um das Wohnmobil einer Reisenden, die dort am See mit ihrem Hund unterwegs war. Sie kümmerte sich um den kleinen Markos, der einen riesigen Kohldampf hatte und ab sofort nicht mehr von ihrer Seite wich.

Markos ist inzwischen in Thessaloniki und wird dort liebevoll versorgt. Er ist etwa drei Monate alt, laut Tierarzt fit und gesund, nur etwas zu dünn. Er wurde gechipt und bekommt derzeit alle notwendigen Impfungen.

Markos ist sehr anhänglich, sobald er Vertrauen aufgebaut hat. Wir möchten Markos gerne zeigen, dass es liebevolle Menschen gibt, die der kleinen Fellnase ein liebevolles Zuhause und viel Zuwendung bieten können. Bist du bereit?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Markos

    Rüde
    geb. ca. September 2018
    Erwartete Größe: ca. 35–40 cm
    Erwartetes Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    sobald er Vertrauen aufgebaut hat sehr anhänglich, verspielt, aktiv

  • Handicap

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.