NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Mangas- mit seinen Geschwister lebt er auf der gefährlichen Straße und bangt um eine sichere Zukunft

Februar 2020

Mangas lebt mit seinen Geschwistern auf der Straße und wird notdürftig versorgt.

Der junge Rüde lebt seit geraumer Zeit auf den Straßen Thessalonikis, zusammen mit seinen Geschwistern. Es ist ein gefährliches Leben, denn nicht immer sind Menschen den jungen Hunden wohlgesonnen.
Die Geschwister werden von einem jungen Mann mit Futter täglich versorgt, und daher sind sie recht freundlich im Umgang mit Menschen.
Wir suchen für Mangas, er ist der Frechste unter den Geschwistern und auch der Ausgeglichenste, ein Zuhause auf Lebenszeit.
Natürlich muss er noch viel lernen, denn das Leben auf der Straße bereitet ihn nicht auf das Leben in einer Familie vor, dennoch denken wir, dass auch Mangas mit Zeit und Geduld ein toller Familienhund werden könnte.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mangas

    Rüde
    geb. ca. Juli 2019
    Größe ca. 55 cm
    Gewicht ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Auf der Straße

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    frech, freundlich, aufmerksam, ausgeglichen

  • Handicap