Luna – eine Welpine zum Verlieben sucht ihren Valentin

Juli 2019:
Luna durfte endlich die Reise in ein neues Leben antreten und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Deutschland im Raum Hameln.

Luna ist eine von vier Welpenschwestern. Man setzte die so süße Rasselbande hilflos auf der Straße aus. Ursprünglich waren es 5 Geschwister, doch eines schaffte es nicht und verstarb.

Unsere kleine Luna sucht wie ihre Schwestern Monika, Kim und Helena ein Zuhause, indem sie liebevoll aufgenommen wird. Luna mag sowohl Mensch als Tier, ist altersgemäß verspielt, aber auch kuschelbedürftig. Wir könnten uns gut ein Zuhause mit anderen Artgenossen für sie vorstellen. Luna hat noch ihr ganzes Leben vor sich und wir wünschen uns sehr, dass sie eines Tages ein vollwertiges Familienmitglied wird.

Wer nimm die kleine Luna bei sich auf und schenkt der Puschelmaus ein Körbchen für immer?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Luna

    Hündin, kastriert
    geb. 24.06.2018
    Größe: ca. 49 cm
    Gewicht:  19 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    sehr liebe, ruhige und ausgeglichene Hündin. Sie braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen, liebt es mit Menschen und Artgenossen zusammen zu sein, kinderlieb

  • Handicap