Hundemama Lucy – Tapfer kämpft sie um das Überleben ihrer Familie

November 2018:
Pflegestelle bei Uelzen.

Natasa hat uns dringlich um Hilfe gebeten. In den Bergen bei Xanthi lebt die kleine, sehr junge Hundemutter Lucy mit ihren Babies. Beschützt wird die kleine Familie von der bereits vorgestellten Little, einer Schwester der Mama.

Momentan werden sie noch von einer Tierfreundin mit Futter versorgt, doch wie lange das so bleibt, ist ungewiss. In den Bergen ist es nicht ungefährlich und die kleinen Fellbündel sind den Gefahren hilflos ausgeliefert.

Hundemama Lucy ist selber noch sehr jung und zierlich. Mit gerade einmal 7 KG und einer Schulterhöhe von 30 cm hat Lucy es besonders schwer, sich in den Bergen Griechenlands zu recht zu finden. Im Winter kann dort Schnee liegen und eisige Temperaturen herrschen. Aufgrund ihres jungen Alters vermuten wir, dass es ihre erste Geburt ist. In den nächsten Tagen soll Lucy sterilisiert werden.

Obwohl Lucy selbst noch ein Kind ist, muss sie bereits Verantwortung für ihre Welpen tragen. Die tapfere Hündin tut alles, was in ihrer Macht steht, um ihre Welpen versorgen und schützen zu können. Jedoch ist Lucy zu klein, um dies allein zu schaffen und die einzige, die ihr hilft, ist ihre Schwester Little.

Lucy liebt den Kontakt zu Menschen und genießt ihre Zuwendung sehr.

Daher wünschen wir der tapferen Hundemama, dass sie ein behütetes Zuhause findet.

Lucy sucht ein Zuhause, in dem sie ein unbeschwertes Leben als Hundekind führen darf, welches umsorgt, geliebt und beschützt wird.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lucy

    Hündin
    geb.: Angabe folgt
    Größe: ca. 30 cm
    Gewicht: ca. 7 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – bei Uelzen

  • Charakter

    Liebt den Kontakt zu Menschen und genießt ihre Zuwendung

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.