NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Lonely (Nitoli) – eine traurige Hündin die, ebenso wie ihr Bruder, ein Zuhause sucht

Das hübsche Hundefräulein wurde als Welpe zusammen mit ihrem Bruder Roko auf der Straße gefunden. Leider ohne Eltern, daher vermutete Natasa, dass sie ausgesetzt wurden.

Doch die Straße ist ein gefährlicher Ort für kleine Hundekinder und so kamen sie in das StrayPlanetShelter, wo sie geimpft worden und ein halbwegs sicheres Obdach fanden.

Die Jahre vergingen und nie hat jemand nach der Plüschmaus gefragt. Ihr Bruder Roko hat mittlerweile ein Zuhause gefunden und Lonely blieb allein in ihrem Gehege zurück. Roko war ihr ein und alles, sie teilten das Gehege, das Futter, schliefen eng aneinander gekuschelt. Doch das ist Vergangenheit. Lonely verbringt ihre Zeit allein, traurig und fiepsend sitzt sie im Gehege und versteht die Welt nicht mehr. Niemand ist mehr bei ihr der ihr Wärme und Trost spendet.

Daher suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für unser liebes Mädel.

Lonely kann schon gut an der Leine spazieren gehen, mag alle Rüden, Mädels sind nicht ihr Ding. Rassetypisch ist sie ein selbständiger Hund, der etwas Zeit mit ihr unbekannten Menschen braucht. Auch liebt sie es sehr auf einem gesicherten Grundstück frei herumzuschnüffeln oder in der Sonne zu liegen.

Alles in allem, sehr bescheidene Wünsche. Doch wo sind ihre Menschen, die Lonely wieder ein Leuchten in die Augen zaubern wollen?!

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lonely (Nitoli)

    Hündin
    geb. ca. Januar 2014
    Größe: ca. 55–60 cm
    Gewicht: ca. 30–35 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Hellenikos Poimenikosmix (Herdimix)

  • Charakter

    selbstsändig, muss erst Vertrauen fassen, kommt gut mit Rüden zurecht, Hündinnen sind nicht ihr Ding

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.