Lonely Dolly – eine traurige Hündin die, ebenso wie ihr Bruder, ein Zuhause sucht

09. Juni 2020
Fotogrüße von unserer Dolly, die noch immer ein Zuhaus sucht.

24. Mai 2020
Dolly schickt uns neue Bilder aus Hopeland.
Sie hatte vor einiger Zeit Glück und konnte das StrayPlanet-Shelter verlassen.
In Hopeland angekommen haben unsere Volontäre festgestellt, dass die arme Maus noch sehr verstört ist, wenn sie sich im Haus aufhält und läuft wieder in den Garten um dort in einem Gehege Zuflucht zu finden.
Für Dolly wird es ein etwas längerer Weg, aber dafür ist sie ja in Hopeland um zu lernen.
Ansonsten ist sie lieb, läuft an der Leine, und genießt ihr Leben.
Dolly braucht erfahrene Menschen mit Haus und Grundstück, wo sie frei entscheiden kann ob sie rein oder raus möchte.

27. April 2020
Lonely ( Dolly ) hatte das Glück und durfte vor kurzem in Hopeland einziehen.
Zunächst war alles so fremd und ungewohnt für sie, kennt sie doch nur das Leben im Gehege.
Zusammen mit Selini, die ebenfalls aus dem StrayPlanetShelter stammt, erkundet sie mit den Volontären Hopeland. Dabei läuft sie an der Leine, denn ganz ohne bleibt sie sitzen.
Doch wir sind uns sicher, dass Lonely bald begriffen hat, dass die Welt größer und bunter ist als sie sich das jemals hat vorstellen können.
Wer sich für Lonely interessiert, bekommt eine super liebe, verschmuste Hündin die – fast wie ein Welpe – das Hunde ABC erlernen muss.
Wer möchte sich auf das Abenteuer begeben und Lonely ein Zuhause schenken?

18. November 2018
Das hübsche Hundefräulein wurde als Welpe zusammen mit ihrem Bruder Roko auf der Straße gefunden. Leider ohne Eltern, daher vermutete Natasa, dass sie ausgesetzt wurden.

Doch die Straße ist ein gefährlicher Ort für kleine Hundekinder und so kamen sie in das StrayPlanetShelter, wo sie geimpft worden und ein halbwegs sicheres Obdach fanden.

Die Jahre vergingen und nie hat jemand nach der Plüschmaus gefragt. Ihr Bruder Roko hat mittlerweile ein Zuhause gefunden und Lonely blieb allein in ihrem Gehege zurück. Roko war ihr ein und alles, sie teilten das Gehege, das Futter, schliefen eng aneinander gekuschelt. Doch das ist Vergangenheit. Lonely verbringt ihre Zeit allein, traurig und fiepsend sitzt sie im Gehege und versteht die Welt nicht mehr. Niemand ist mehr bei ihr der ihr Wärme und Trost spendet.

Daher suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für unser liebes Mädel.

Lonely kann schon gut an der Leine spazieren gehen, mag alle Rüden, Mädels sind nicht ihr Ding. Rassetypisch ist sie ein selbständiger Hund, der etwas Zeit mit ihr unbekannten Menschen braucht. Auch liebt sie es sehr auf einem gesicherten Grundstück frei herumzuschnüffeln oder in der Sonne zu liegen.

Alles in allem, sehr bescheidene Wünsche. Doch wo sind ihre Menschen, die Lonely wieder ein Leuchten in die Augen zaubern wollen?!

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lonely Dolly

    Hündin
    geb. ca. Januar 2014
    Größe: ca. 55–60 cm
    Gewicht: ca. 30–35 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Hellenikos Poimenikosmix (Herdimix)

  • Charakter

    selbstsändig, muss erst Vertrauen fassen, kommt gut mit Rüden zurecht, Hündinnen sind nicht ihr Ding

  • Handicap