Linus – ein Labrador auf Dackelbeinchen mit Kringelrute

Blond ist eine hübsche Farbe, doch irgendwie hat der kleine Linus immer das Pech, dass er übersehen wird. Liegt es daran, dass er zu unscheinbar ist? Oder eher daran, dass er an eine Kreuzung aus Dackel – Labrador mit Kringelrute erinnert? Jedenfalls hat dieser kleine Kerl einen ungeheuren Charme und ist sehr zutraulich und verschmust. Brav und artig sitzt das kleine Krummbeinchen da und wartet bis er an der Reihe ist. Nie ist er grummelig und maulig mit seinen Artgenossen. Eher bleibt er ruhig und gelassen und lässt den anderen den Vortritt. Im Prinzip ein vorbildlicher kleiner Knopf.

Nun fehlt dem kleinen Blondschopf noch eine Familie, die ihm das große Hunde 1×1 beibringt und mit ihm das Leben meistert.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Linus

    Rüde
    geb. ca. Januar/Februar 2017
    Größe: ca. 38 cm
    Gewicht: ca.
    7–8 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Labradormix

  • Charakter

    Zutraulich, verschmust, ruhig

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.