NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Leonie – eine zurückgelassene Hündin auf der Suche nach einem Platz fürs Leben

Die Geschichte von Leonie ist tragisch und herzzerreißend zugleich. Die etwa 2 Jahre alte Hündin wurde von ihren Besitzern in einem Haus mit ihrer Freundin Roula zurückgelassen.  Die beiden waren ganz auf sich alleine gestellt. Durch Zufall wurden unsere TierschützerInnen vor Ort auf die beiden armen Seelen aufmerksam.

Jeden Tag werden die beiden nun gefüttert und versorgt, denn ohne diese Hilfe hätten die beide wohl nicht überlebt.

Doch Leonie wünscht sich ein Leben in Gesellschaft, in einem aktiven Zuhause, mit einem schönen Körbchen und ganz viel Liebe und Zuneigung. Die liebevolle Hündin ist freundlich und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Sie möchte noch so viel von der Welt sehen, doch dafür fehlt ihr nun noch das passende Zuhause.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Leonie

    Hündin, sterilisiert
    geb. ca: Ende 2017 /Anfang 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Rodolivos

  • Rasse

  • Charakter

    sozial verträglich, freundlich, aktiv

  • Handicap