NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Das Energiebündel Leon sucht eine Familie zum Wohlfühlen und Spielen

Der Rüde wurde vor ca. einem Jahr in der Nähe von Thessaloniki von Tierschützern gefunden.

Wie so viele Hunde blickt Leon auf ein hartes Hundeleben zurück. Vermutlich lebte er auf der Straße, war dann zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde von einem Jäger angeschossen. Die Kugel befindet sich noch im Körper des Hundes. Jedoch ist unser Leon ein Kämpfer und scheint gut damit klar zu kommen, sodass er keine Einschränkungen hat. Derzeit lebt er bei Nikos.

Leon hat ein sehr friedliches Wesen. Er ist ein verspielter aber auch verschmuster Hund, der gerne am Geschehen teilnimmt – rundum ein treuer Begleiter!

Aus der Not heraus entwickelte Leon quasi ein besonderes Talent – er kann sehr hoch springen. Man könnte meinen, er wolle sich für einen Hürdenlauf qualifizieren. Daher springt Leon gut und gerne auch über hohe Zäune und Mauern. Seine neue Familie sollte daher über eine ausreihend hohe Einzäunung verfügen, falls Leon wieder auf die Idee kommen sollte, für seinen Hürdenlauf zu üben…

Leon sucht erfahrene Hundefreunde, die Lust und Muße haben, sich dem verspielten Energiebündel anzunehmen. Er sehnt sich nach ausgiebigen Spaziergängen mit viel Auslauf und Aufmerksamkeit.

Mit anderen Artgenossen zeigt sich Leon sehr verträglich. Da er bisher noch keine Kinder und Katzen kennengelernt hat, müsste man ihn behutsam an sie gewöhnen.

Wer möchte mit Leon hoch hinaus? Wir wünschen uns für diesen tollen Hund ein liebevolles Zuhause!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Leon

    Rüde
    geb. ca. 2015
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lebhaft, gesellig, verträgt sich prima mit anderen Hunden

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.