NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Lavinia – Versuch’s mal mit Gemütlichkeit

September 2018:
Lavinia, unsere gemütliche kinderfreundliche Kuschelmaus hat uns neue Fotos geschickt. Auch sie wartet auf ein Wunder – ein eigenes Zuhause

August 2018:
Lavinia sucht einen neuen Platz im Leben. Das StrayPlanetShelter wird geschlossen und sie sitzt buchstäblich auf der Straße.

Mai 2018:
So in der Art könnte der Leitspruch der treuen Hündin lauten.
Lavinia liebt es, sich ein schattiges Plätzchen unter Bäumen zu suchen und die Seele baumeln zu lassen. Gerne schaut sie dabei auch Kindern beim Spielen zu und genießt deren Liebe und Aufmerksamkeit. Fressen gehört ebenfalls zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, bietet es doch Abwechslung in dem tristen Shelteralltag. Daher ist sie etwas rundlich, denn oftmals hapert es an ausgedehnten Spaziergängen, da es zu wenig ehrenamtliche Helfer im StrayPlanetShelter gibt und viel zu viele Hunde.

Bei einem Spaziergang lässt sie es ruhig angehen. Hierbei übt sie noch, an der Leine zu gehen. Lavinia ist generell verträglich mit den ihr vertrauten Hundekumpels, doch wenn sie jemanden nicht mag, kann sie dies sehr deutlich zeigen. Daher sollte sie langsam und behutsam an neue Artgenossen herangeführt werden. Lavinia ist eine intelligente Hündin, die sich freuen würde, endlich mehr aus dem Hunde Abc lernen zu dürfen.

Das Leben der Hündin gestaltete sich in der Vergangenheit alles andere als unbeschwert und gemütlich. Nirgends war sie willkommen und so schlug sie sich von einem zum nächsten Ort. Doch niemand nahm sich der Hündin an, stattdessen wurde sieverscheucht, bis sie von Tierschützern aufgenommen wurde. Die Ärzte diagnostizierten mehrere Mittelmeerkrankheiten. Durch eine gute Behandlung konnte Lavinia sich davon gut erholen.

Ihr sehnlichster Wunsch ist es, endlich anzukommen, in einer Familie, die ihr Sicherheit und Geborgenheit schenkt.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lavinia

    Hündin
    geb. ca. 2011
    Größe: ca. 40 cm
    Gewicht: ca. 23–25 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Sehr verschmust, gemütlich, intelligent, liebt Aufmerksamkeit

  • Handicap

    Leishmaniose