NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Lara – einsam und verletzt, in Mitten unter Menschen, wartete sie auf ihren Retter

Diese wundervolle Hündin fristete im Oktober 2017 ihr Dasein auf einem Lidlparkplatz.

Unzählige Menschen liefen jeden Tag an Lara vorbei, ohne sie nur eines Blickes zu würdigen.
Nicht ein Cent für ein bisschen Futter oder Trinken opferten die meisten Einkäufer des Ladens, nicht eines Blickes wurde die Hündin gewürdigt – die mitten unter Menschen alleine auf sich gestellt war.
Unterernährt, mit schlechten Blutwerten und offenen Wunden kämpfte sie um jeden einzelnen Tag.
Jeden Tag war die Chance vor ihren Augen, jemanden zu treffen, der sich um die junge Hündin kümmern würde – bis Lena kam. Es zerriss ihr das Herz sie so zu sehen und so brachte sie sie zum Arzt und  in eine vorläufige „Pension“, in der sie sich erholen konnte aber dort konnte sie auch nur für kurze Zeit bleiben und so hieß es wieder umziehen.  Wir fanden einen Pensionsplatz für das Hundemädchen bei Dora in Thessaloniki und so setzte sich ihre Reise fort.

Dora beschreibt sie als wundervolle, intelligente und treue Hündin, die Menschen liebt. Die Schönheit hat sich in ihrem gesamten Leben immer alleine durchkämpfen müssen und das hat seine Spuren hinterlassen. Sie ist in einigen Punkten sehr eigen und kommt nicht mit vielen ihrer Hundekollegen zurecht. Auch Katzen sind ihr eher ein Dorn im Auge. Lara braucht hundeerfahrene Menschen, die sich ihrer annehmen und ihr das Hunde ABC beibringen möchten.

Wir suchen für Lara ein Zuhause als Einzelhund oder eine Pflegestelle, die ihr beibringen kann, wie es ist eine warmes, liebevolles Heim zu haben.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lara

    Hündin
    geb. ca. Februar 2015
    Größe:  ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 23 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Charakter

    sehr liebebedürftig und verschmust, intelligent, wachsam, bitte nicht zu Katzen, nur als Einzelhund zu vermitteln

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.