Koko – ein Hundebub, der schon viel Schlimmes erlebt hat und doch mutig und voller Zuversicht ist

März 2019:
Koko ist ein bezaubernder Junge, der als sanfter Riese eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.
Aber er kann auch anders – denn sobald er an die frische Luft darf, läuft und rennt er was das Zeug hält. Wenn er könnte, würde er auch gerne Autos Jagen und die Welt hinter dem Gartenzaun entdecken.
Koko liebt es zu kuscheln und ist mit anderen Hunden super verträglich. Er lässt sich auch mal ärgern und bleibt im Gewusel ganz entspannt, denn der große Junge ist ein absoluter Schatz.
Gerne würde er sein Leben mit einer eigenen Familie teilen, die mit Koko einen wertvollen Schatz an ihrer Seite hätte.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Koko

    Rüde
    geb. Juni 2017
    Größe: ca. 55 cm
    Erwartete Größe: 70 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Erwartetes Gewicht: 35 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Charakter

    liebt Menschen, sehr anhänglich und umgänglich, aufmerksam und lieb

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.