NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Kassiani – eine schöne, außergewöhnliche Hündin. Doch im Shelter ist sie eine von vielen

August 2018:
Kassiani, eine sanfte Seele, die ahnungslos vor einem Scherbenhaufen stehen wird, da das StrayPlanetshelter geschlossen und sie auf die Straße gesetzt wird.

Mai 2018:
Natasa hat uns gebeten, für Kassiani ein Zuhause zu finden. Die wunderschöne Hündin mit den klugen Augen ist einfach nur ein Schatz, und laut Natasa gibt es kaum Worte, um sie zu beschreiben. Das Hundemädchen ist ruhig, gelassen und hat einen sanften Charakter. Sie läuft prima an der Leine und liebt alle Menschen und Artgenossen. Artig, brav wartet sie, bis sie an der Reihe ist und ist immer gut gelaunt.

Auch versucht sie es den Tierschützern recht zu machen und bemüht sich so sehr, so als ob sie sagen möchte: Bitte nimm mich mit nach Hause, ich bin auch brav, ich möchte endlich auch einmal ein „Seestern“ sein.
Leider leben im StrayPlanet Shelter sehr viele Hunde und die Chancen auf eine Adoption für eine so große Hündin wie Kassiani sind sehr klein.
Aber die Zaubermaus hofft weiter, hofft, dass auch sie von IHREN Menschen entdeckt wird und eine glückliche Zukunft geschenkt bekommt.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Kassiani

    Hündin
    geb. ca. Februar 2015
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 23 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Charakter

    ruhig, gelassen, brav

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.