Karol – Auf der Suche nach Liebe bringt sie sich in große Gefahr

Diese bezaubernde 2jährige Hündin lebte bisher in einer dicht besiedelten Stadt, in der sie verzweifelt nach ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuneigung suchte, indem sie Passanten einfach hinterher lief – immer in der Hoffnung, jemand fasse sich ein Herz und nehme die liebevolle Hündin mit nach Hause.

So auch als unsere Tierschützerin die Hundedame fand. Sie heftete sich an Fußgänger, von denen sie verstoßen und ignoriert wurde; wie ein Häufchen Elend am Straßenrand zurückgelassen.

Nicht alle Menschen dort mögen Hunde und haben des öfteren gar böse Absichten, um die Hunde aus dem Weg zu räumen…

Ein bisschen Futter und nicht nur Abfälle, das wäre für sie ein Traum gewesen, Streicheleinheiten, um ein Stückchen Sicherheit zu spüren und endlich einmal einen Platz im Leben zu haben – Natasa konnte nicht anders. Und um ihr diese Sehnsüchte zu erfüllen, nahm sie sie erstmal mit. Seitdem lebt sie in einer Pension.

Da die liebe Hündin unglaublich liebebedürftig und total menschenbezogen ist, sehnt sie sich dennoch nach einer eigenen Familie auf Lebenszeit!

Dafür schenkt Karol Euch ihr großes Herz! 

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Karol

    Hündin

    geb.:  ca. Oktober 2015
    Größe: 15 kg
    Gewicht: 35 cm

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Charakter

    sehr liebebedürftig und menschenbezogen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.