Kalisi – kleiner familientauglicher Wirbelwind sucht endlich ein eigenes Körbchen, denn ihre Zukunft ist ungewiss

Dezember 2018:
Kalisi hat ihr Traumzuhause gefunden.

September 2018:
Leider ist die 1 Jahr alte Kalisi auch von der Schließung des StrayPlanetShelters und den Konsequenzen daraus betroffen. Sie hat das Glück momentan nicht im Shelter zu leben, eher auf einer Art PS, die zum Shelter gehört.

Das kleine lustige wuschelig-zottelige Hundemädchen, mit der unkomplizierten Art, hatte einen sehr schlechten Start ins Leben.

Ihre Mama war einst ein Kettenhund und gebar Kalisi unter diesen Umständen. Versorgt wurden die zwei mit Nahrung nur sporadisch, es gab keinen Unterschlupf, keine wetterfeste Hütte. Kalisis Mama hatte Glück und wurde adoptiert, nachdem sie befreit wurde. Kalisi blieb in Obhut der Tierschützer.

Mittlerweile ist aus dem verschüchterten Hundekind eine fröhliche aufgeweckte Hündin geworden, die trotz ihrer geringen Größe sehr gut mit anderen Hunden auskommt, wobei sie auch gern einmal den Ton angibt.

Kuscheln, schmusen, spielen und toben sind ihr HÖCHSTES, wobei sie sich ganz besonders gern von Menschen hätscheln lässt.

Auch an der Leine zu laufen ist kein Fremdwort, wobei sie bei großen Menschenansammlungen mit viel Lärm doch noch etwas verunsichert ist. Allerdings ist sie ja auch klein, 35–40 cm, da könnte ihr jemand ja aus versehen auf die Füße treten.

Daher wünschen wir uns für die kleine Zaubermaus ein ruhiges liebevolles Zuhause wo sie viel beschmust und bekuschelt wird, das Hunde 1×1 lernen darf und nicht zu Großveranstaltungen mitgenommen wird.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Kalisi

    Hündin
    geb. ca. Juni 2017
    Größe: ca.
    35–40 cm
    Gewicht: ca. 7,5 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling – Schnauzer-Terrier

  • Charakter

    verschmust, verspielt, gut verträglich mit anderen Hunden, gibt gern den Ton an

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.