Joy – ein gelassener Hundemann, der durchaus weiß was er mag und was nicht – ein liebenswerter Schatz

Dieser Satz passt gut zu Joy, der seit einiger Zeit bei unserem Nikos in der Großpflegestelle lebt. Nikos hat sehr viel Positives über unseren hellen Puschelbär zu berichten.

Im Rudel zeigt er sich mit allen kompatibel, und integriert sich super gut. Dabei ist sich Joy seiner Kraft durchaus bewusst, weiß aber auch, dass er hier an Grenzen stößt, und das bedeutet für ihn diese Grenzen gar nicht erst anzufechten.
Der Fluffy braucht liebevolle Zuwendung und Konsequenz, dann ist er ein absoluter Traumhund.
Natürlich muss auch Joy noch erzogen werden, dafür fehlt es einfach an Zeit, da Nikos viele Hunde zu betreuen hat.

Wo sind Menschen, die Erfahrung mit Charakterhunden haben? Menschen, die wissen, dass man ein Hundeherz erst erobern muss, damit man als Team den Rest seines Lebens teilt und sich 100% vertraut?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Joy

    Rüde
    geboren: ca. Januar 2017
    Größe: ca. 53 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Charakter

    gelehrig, braucht körperliche und geistige Auslastung

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.