Joschi – ein magerer ausgerzehrter Hundejunge der auf der Strasse vor sich hin vegetiert

02. Februar 2020:
Joschi, es grenzt an ein kleines Wunder, dass er von unseren Tierschutzkollegen entdeckt wurde. Ahnungslos wollte man in die Stadt gehen und stieß dabei auf den sehr geschwächten Rüden, der keinerlei Anstalten machte davonzulaufen. Dafür ist er zu schwach, und irgendwie merkte er, dass ihm geholfen werden soll.

Dankar ließ er sich streicheln und sein Auge anschauen.
Seine Augen sind nicht in Ordnung, er ist sehr sehr unterwürfig, daher bekommt er kaum Nahrung, denn andere stärkere Hunde fressen es ihm weg.
Zorro – sprich das Team – möchte dem armen Hundemann gern helfen und in eine sichere Unterkunft bringen, damit er medizinisch versorgt und behandelt werden kann.

Wir brauchen dringend Paten für Joschi !!!!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Joschi

    Rüde
    geb. ca
    Größe ca.
    Gewicht ca.

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

  • Charakter

  • Handicap