Johanna – eine Rotti-Maus, im wahrsten Sinne des Wortes

Dezember 2018:
Johanna hat ihr Traumzuhause gefunden.

März 2018:
… wartet auf ein eigenes Körbchen. Auf Grund ihrer Rassezugehörigkeit wird es sicherlich sehr schwierig, aber dennoch hoffen wir, dass es Liebhaber dieser Rasse gibt, und dem liebenswerten Mädel ein Zuhause schenken wollen.

Johannas Leben begann vermutlich recht normal, denn sie ist ein absolut gut sozialisierter Hund, verschmust, lieb, schlau, stubenrein und leinenführig. Es bedeutet, dass sie einst eine eigene Familie gehabt haben muss.

Gefunden wurde das hübsche Rottimädchen im Sommer auf den Straßen Griechenlands. Einsam, verlassen, verloren und sehr verängstigt wurde sie an einer Straßenecke von „unseren“ Tierschützern gefunden. Sichtlich erleichtert, dass sie nicht mehr allein den Gefahren der Straße ausgesetzt war, folgte sie ihren Retterinnen und zeigt sich in ihrer Notunterkunft als absoluter Schatz. Dankbar und nur lieb, möchte sie den Menschen gefallen, brav und artig erledigt sie ihre Geschäfte draußen, genießt Streicheleinheiten und Zuwendung jeder Art.

Zeit ist für die hübsche Johanna wenig vorhanden, und daher hoffen wir inständig auf eine liebevolle Familie, die ihr das Leben zeigt und nie wieder allein lässt.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Johanna

    Hündin
    geb. ca. November 2016
    Größe: 55 cm
    Gewicht: 20 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Rottweiler

  • Charakter

    Sehr verschmust und lieb

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.