Jerry

 seinen Lebensabend möchte er in Geborgenheit und Sicherheit verbringen
März 2018:
Wir sind sehr betroffen:  im März 2018 fand man einen Tumor in seinem Oberschenkel. Damit der Tumor nicht streuen konnte, wurde ihm sein Bein amputiert.
Der gute Jerry kommt jedoch sehr gut als Dreibeinchen zurecht und hat nichts von seinem sonnigen Gemüt eingebüßt.
Unser Senior Jerry, kann mit seinen 10 Jahren schon so einige Geschichten aus seinem Leben erzählen – denn das Glück war nicht immer auf seiner Seite!
Jerry wurde als junger Hund an einer Klinik ausgesetzt und wuchs dort auf der Straße auf, allein und auf sich gestellt kämpfte er sich mit seinen jungen Jahren durch das Leben. Eines Tages wurde er von einem Tierarzt gefunden, der sich ein Herz nahm und den damals so hilflosen Hundejungen zu sich nahm.

Doch da die anderen Hunde des Arztes Jerry nicht akzeptierten und ihn angriffen, musste er weichen und in ein Heim ziehen. Sechs lange Monate mussten vergehen, bis sich eine Familie für ihn entschied und er ein Heim nur für sich bekam.
Das Glück schien perfekt, doch wie es das Schicksal entschied, kam es ganz anders. Der Besitzer des Rüden verstarb und ein weiteres Mal war Jerry heimatlos – er zog zurück ins Shelter und lebt nun seither in einer Zelle.

Jerry ist menschenbezogen und mag Kinder, Männern gegenüber ist er zunächst eher  skeptisch – fasst er jedoch Vertrauen, ist er ein Hund, der ein Partner fürs Leben wird! Mit anderen Hunden ist er verträglich und würde sich sicher gut als Hundekumpel machen! Jerry ist an Ehrlichiose erkrankt und hat beginnende Arthritis, die bisher noch keine größeren Beschwerden verursacht hat. Er wird medikamentös behandelt.

Wer kann unserem Jerry sein Herz schenken und ihn für den Rest seiner Lebenszeit bei sich aufnehmen – ihm die Liebe und Zuneigung geben, die nicht nur junge sondern auch ältere Hunde brauchen. Wir sind uns sicher, ihr würdet ihm das größte Geschenk damit machen und dafür sorgen, dass Jerry doch auch schöne Geschichten erzählen kann!

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jerry

    Rüde
    geb. ca. 2007

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    menschenbezogen, zurückhaltend, zurückhaltend bei Männern, mit anderen Hunden verträglich

  • Handicap

    beginnende Arthritis, Ehrlichiose positiv, Dreibeinchen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.