Jerry – unser Schaf im Wolfspelz sucht ein liebevolles Zuhause

Dieser wunderschöne und prächtige Junghund ist nicht nur lieb, sondern hat auch ein ganz besonderes Merkmal: Mit einem blauen und einem braunen Auge fesselt er jeden mit seiner ungewöhnlichen Augenfarbe.
Wir haben Jerry als Schaf im Wolfspelz bezeichnet, da er mit seinen 7 Monaten bereits eine stattliche Größe von 65 cm hat, sein Charakter jedoch total ruhig und freundlich ist und er wie ein unschuldiges Schaf keiner Fliege etwas zu Leide tut. Sein Umgang mit Menschen ist einfach toll! Zudem hat er ein sehr prächtiges Fell.

Jerry wurde mit seinen 7 Geschwistern vor dem Tor der tierlieben Dame Maria aufgefunden. Scheinbar waren die Welpen unerwünscht und so setzte man sie einfach aus. Maria bat uns dringend um Hilfe, denn es ist für sie unmöglich für die vielen Geschwister zu sorgen.

Bitte helft uns, für unser pelziges Fellknäuel JERRY ein Zuhause zu finden. Ihm steht noch sein ganzes Hundeleben bevor. Wenn wir es nicht schaffen, ihm ein Zuhause zu sichern, ist seine Zukunft trist und ungewiss…

Wir suchen Paten, eine Pflegestelle oder bestenfalls ein neues Zuhause für Jerry!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jerry

    Rüde
    geb. ca. Februar 2018
    Größe: ca. 65 cm
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    lieb mit Menschen, ruhig, unabhängiger Charakter

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.