Jamie – Ein bezauberndes Stromerle träumt von einer eigenen Familie samt Kuschelkorb

28. Juli 2020
Jamie, unser Stromerle, schickt uns neue Fotos aus Hopeland.
Seine Geschwister haben alle ein Zuhause in Deutschland gefunden, er leider nicht.
Warum Jamie noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist, können wir nicht nachvollziehen.
Er ist ein ganz freundliches, verträgliches und braves Hundekind, dass sich gut in das Alltagsleben in Hopeland eingefügt hat.
Doch auch er wird älter, seine Spielkameraden ziehen aus und Jamie? Vielleicht träumt er von einer eigenen Familie, von lieben Menschen, die ihm Aufmerksamkeit schenken, das Hunde ABC beibringen und mit ihm durch dick und dünn gehen wollen?!
Deshalb hoffen wir, dass der Knopf bald ein eigenes Körbchen beziehen darf und SEINE Menschen verzaubert.

11. Juni 2020
Leider kann man Jamie kaum erkennen, er tobt mit seinen Geschwistern durch Hopland und es geht ihm gut.

26. Mai 2020
Jamie sucht eine eigene Familie am liebsten in Deutschland, denn als gestromter Bub hat er es in Griechenland schwer, da sie als schlechtes Omen gelten.
Mittlerweile lebt er in Hopeland zusammen mit seinen Geschwistern und erkundet die ungewohnte Umgebung.
Tierliebe Menschen fanden die Kleinen ohne ihre Mama, schutzlos waren sie den Gefahren der Strasse ausgesetzt.
Doch in Hopeland sind sie in Sicherheit und haben die Möglichkeit gut sozialisiert zu werden, im Rudel aufzuwachsen und vielleicht auch von ihren Menschen entdeckt zu werden.
Jamie sucht eine liebe Familie, die mit ihm das Leine laufen übt, ihm das Hunde-ABC beibringt und ihn nie wieder im Stich lässt.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jamie

    Rüde
    geb. ca. Januar/Februar 2020
    Größe: ca. 50 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 20-30 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verschmust, verspielt, aktiv, fröhlich, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap