NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Hope – Eine ältere zaghafte Hunddame verliert ihr Zuhause

05. Juli 2020
Hope hatte vor längerer Zeit das Glück eine liebevolle Familie in Deutschland zu finden.
Geboren wurde sie in Griechenland und war anfangs ein sehr schüchternes verschrecktes Hundemädchen. Durch Training machte sie enorme Fortschritte und so wurde sie von ihrer jetzigen Familie entdeckt und trat die Reise nach Deutschland an.
Bei ihren Menschen fügte sie sich gut ein, es war ein ruhiges beschauliches Leben und alles schien perfekt.
Doch dieser eine Tag veränderte alles und Hope muss sich erneut auf die Suche nach einem ruhigen Zuhause machen, ohne kleine Kinder – wobei gegen Enkel die zu Besuch kommen sicher nichts spricht- am besten bei einem lieben geduldigen Rentnerehepaar wo sie einen beschaulichen ruhigen Tagesablauf hat und ländlich wohnen darf.
Wir wissen, es ist die Nadel im Heuhaufen – doch hoffen wir, dass Hope doch noch das Glück hat und ihre neuen Menschen findet.
Auf dem Zorrohof ist es für sie doch recht unruhig, da hier ja viele Menschen ein und aus gehen und ständig etwas Aufregendes und Neues passiert.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Hope

    Hündin
    geb. ca  Sommer 2010
    Größe: ca. 58 cm
    Gewicht: ca. 23 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verträglich mit Katzen und Artgenossen, verschmust, sanft, mag gewohnte Situationen

  • Handicap

    Alte Verletzung an linker Pfote, aber ohne Beeinträchtigung