NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Grizzly – ein Kuschelbär auf der scheinbar endlosen Suche nach einem Zuhause

Am glücklichsten fühlt sich Grizzly, wenn er Menschen um sich hat, die ihm Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken. Das triste Leben im Stray Planet ist begrenzt durch Gitterstäbe und wurde nun auch noch durch starke Schneefälle erschwert. Tag für Tag verschlechtert sich die Situation für die Hunde und auch Spike leidet zur Zeit sehr unter der Situation.
Es gibt nichts Sehnlicheres, dass er sich wünscht, als ein eigenes, warmes Körbchen bei einer Familie, die ihn liebt.
Kuscheleinheiten und ein eigenes Zuhause würden sein Leben erfüllen, denn mit seinen fünf Jahren hat sich Grizzly noch nie willkommen und Zuhause gefühlt. Zwar wird er im Stray Planet umsorgt, jedoch ist er dort ein Hund von vielen.
Auch die vielen Hunde stressen ihn sehr, da er ein Hund mit einem großen Bedürfnis nach Ruhe ist und einfach gerne alleine mit seinen Menschen ist.
Grizly ist ein Hund, der der Mittelpunkt der Familie sein möchte und nicht unbedingt einen tierischen Kameraden an seiner Seite bräuchte. Kontakt zu Artgenossen ist in aller Regel problemlos, bei anderen Rüden entscheidet er nach Sympathie. Ideal wäre für ihn eine aktive Familie, die mit ihm spielt und bei langen Spaziergängen, die bunte, weite Welt mit ihm erkundet und bei der er endlich in SEINEM Zuhause ankommen dürfte.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Spike

    Rüde
    geb. ca. 2014
    Größe: ca. 55–60 cm
    Gewicht: ca. 35 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

  • Handicap