NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Grisu – Ein junger winziger Hundebub

21. Juli 2020
Der kleine Wuselpusel Grisu wurde zusammen mit seinen Geschwistern stark dehydriert auf der Straße gefunden. Die Welpen waren sehr jung und wirklich schwach.
Natürlich nahm unsere Tierschutzkollegin sie sofort in ihre Obhut und versorgte sie.
Doch manchmal ist das Leben nicht fair und das Schicksal meint es anders als wir, und daher mussten ein Bruder und das Mädchen zum Tierarzt wo sie Infusionen bekamen. Leider verstarben die ausgezehrten Hundekinder dort.
Grisu und Monty hingegen erfreuen sich guter Gesundheit und halten das Zepter in ihrer Pflegestelle fest in den Pfoten. Natürlich besitzt der kleine Bub, mit der immer leicht gerunzelten Stirn, solch einen Charme, dass seine Pflegemama ihm und seinem Bruder Monty gern einige Narrenfreiheiten erlaubt. Zudem sind die bereits im Haushalt lebenden Artgenossen auch immer in der Nähe, so dass Grisu auch immer mal wieder ermahnt wird, es nicht zu bunt zu treiben.
Erfinderisch wie der kleine Kerl nun mal ist, versucht Grisu alles um in der Nähe seiner Pflegemama zu bleiben. Selbst wenn sie in den Garten geht möchte er unbedingt dabei sein, und er überlässt dann seinem Bruder sogar seinen heißgeliebten Ball.
Grisu ist aber auch ein so liebenswerter kleiner Kerl, der einfach sein so junges Leben genießt.
Bald wird es Zeit ihn an die Pfoten zu nehmen um ihm das Hunde ABC beizubringen, seine Pflegestelle ist ja leider nur eine zeitlich begrenzte Bleibe.

Er wünscht sich deshalb sehnlichst eine Familie, so ganz für sich, oder eventuell auch mit einem Hundekumpel.
Wir hoffen sehr, dass Grisu eine liebevolle verständige Familie auf Lebenszeit finden wird.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Grisu

    Rüde
    geb. ca. Mai 2020
    Größe: ca. 45-50 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 15-20 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, aufgeweckt, welpentypisch verspielt, verschmust, menschenbezogen, mit Artgenossen verträglich

  • Handicap