TEILEN

Granny – eine flauschige Hundedame, die im Alter die Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause nicht verloren hat

Diese schnufflige Hündin nennen wir liebevoll Granny. Dies ist die Kurzform für Grandma, denn mit ihren 10 Jahren hat diese Hündin bereits einiges erlebt. Leider war ihr Leben oft einsam, ungewiss und von Hunger geprägt.
Das Schicksal brachte Granny schließlich zu Nikos. Dort ist sie erstmals erwünscht, bekommt etwas zu essen und kann nur erahnen, wie schön das Leben wohl sein muss, wenn man ein eigenes Körbchen hätte.
Nikos beschreibt Granny als sehr liebevolle Hündin, die sich über jede Aufmerksamkeit freut. Gibt es Futter ist sie anfangs noch besorgt, jemand könnte es ihr wieder wegnehmen. Wer mag es ihr verübeln, musste sie auf der Straße Tag für Tag ums nackte Überleben kämpfen. Mit den vielen anderen Vierbeinern kommt sie trotzdem gut aus.
Wir möchten dieser Hundedame ihren Lebensabend zu den schönsten Jahren ihres bisher so tristen Lebens machen und suchen ein einfühlsames Zuhause für die liebe Granny. Es sollten nicht allzu viele weitere Vierbeiner auf sie warten, damit sie schnell Vertrauen fassen und sich einfach fallen lassen kann.
Wer gibt Seniordame Granny ein Körbchen für immer?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Granny

    Hündin
    geb. ca. 2008
    Größe: 45 cm
    Gewicht: 22 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    einfühlsam und liebevoll im Umgang mit Menschen, führt gerne den Rudel an

  • Handicap