Glykeria – Die für ihr Leben gern spielt, sucht ein eigenes Körbchen

30. Juli 2020
Glykeria schickt uns neue Fotos.
Mittlerweile hat sie ja ihre Pflegestelle gegen ein Gehege im Shelter eingetauscht. Oft steht sie am Gitter und schaut sehnsüchtig und traurig in die Ferne. Ob sie wohl von einem eigenen behaglichen Körbchen träumt? Von Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen und ihr ein Leben als geliebtem Familienhund schenken?
Fest steht jedoch, dass Glykeria nicht mehr so fröhlich ist wie auf ihrer Pflegestelle.
Wir hoffen, dass die hübsche Hündin bald ein tolles Zuhause findet.

Mai 2020
Auch Glykerias Reise ist noch nicht zu Ende. Die Hundedame, die Zuwendung dringend benötigt, musste jetzt ins Gehege von Xanthi ziehen.
Leider hat sie ihre private Pflegestelle verloren, da sie dort immer mal wieder ausgebüxst ist, wenn ihr langweilig war. Nun ja, nicht jeder Hund mag nur im Garten liegen, und warten.
Glykeria braucht ein Zuhause wo sie am Familienleben teilhaben darf, das Hunde ABC erlernt und sich geliebt fühlt.

August 2018
Glykeria lebt bei Nikos in Thessaloniki. Trotz ihrer Vergangenheit als Straßenhündin ist sie eine liebenswerte und menschen bezogene Hündin, die sich auch gut mit anderen Vierbeinern versteht. Die Maus spielt für ihr Leben gern und tobt den ganzen Tag mit ihren Hundekumpels, bis sie abends erschöpft in ihr Körbchen fällt. Sie ist ein kleines Energiebündel und wir könnten uns gut vorstellen, wie viel Spaß sie an ausgiebigen Spaziergängen hätte.
Leider ist ihr Körbchen nur geliehen und wir wünschen uns sehr ein eigenes Zuhause für sie. Noch nie durfte sie ihn den Genuss kommen ein echtes Familienmitglied zu sein.

Wer gibt dieser Hündin ein warmes Körbchen, in dem sie sich einfach nur wohl fühlen darf und macht mir ihr die Welt unsicher?

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Glykeria

    Hündin
    geb. ca. 2017
    Größe: ca. 65 cm
    Gewicht: 27 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    verspielt, gut verträglich mit anderen Hunden

  • Handicap