Gismo – ein kleiner spezieller Hund auf der Suche nach speziellen Menschen

15. September 2020
Was dem kleinen Gismo widerfahren ist, können wir nur erahnen, denn er wurde einsam und völlig verlassen auf der Strasse gefunden, als er auf Nahrungssuche war.
Dass er überhaupt auf der Strasse überlebt hat, grenzt nahezu an ein Wunder, so winzig wie er nun mal ist, zeugt aber auch von einem starken Charakter und willensstarkem Wesen.
Mittlerweile ist klein Gismo in Hopeland eingezogen und hat dort erst einmal ordentlich frischen Wind hineingebracht.
Jeder Volontär findet ihn bezaubernd und süß ob seiner Winzigkeit, doch das kleine Hundeteilchen mit der Sturmfrisur entpuppt sich eher wie eine kleine Schnappschildkröte.
Wenn ihm etwas nicht gefällt, schnappt er dann doch einmal kurz zu, typisch Terrier halt.
Nicht umsonst hat er auf der Strasse überlebt – vermutlich hat er nur gelernt sich zu verteidigen, bzw. nach dem Motto gelebt: Angriff ist die beste Verteidigung!
Da wir nicht wisse, was ihm so in seinem Leben passiert ist, können wir nur hoffen, dass es doch erfahrene, sachkundige Menschen auf dieser Welt gibt, die dem kleinen Kerl eine Chance geben.
Trotz seiner gelegentlichen Schnappigkeit ist er liebenswert, stubenrein und leinenführig.
Kinder mag er nicht- vielleicht wurde er auf der Strasse von ihnen geärgert.
Wir wünschen uns für das kleine Krokodilchen ein sachkundiges, terriererfahrenes Zuhause, wo man ihn mit all seinen Marotten wertschätzt und ihm einfach die Zuwendung schenkt, die er verdient.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Gismo

    Rüde
    geb. ca. 2014/2015
    Größe: ca. 25 cm
    Gewicht: ca. 5 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Terriermix

  • Charakter

    kapriziös, speziell , nicht verträglich mit Artgenossen Einzelhund, Charakterhund,mag keine Kinder, stubenrein, leinenführig

  • Handicap