NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Giovanni – ein sehr gelehriger verschmuster Hundemann sucht endlich seine Menschen – das Leben im Shelter ist hart für ihn

Dieser wirklich ruhige gelassene Hundebub ist einer der friedlichsten Hunde des StrayPlanetShelters. Nie sucht er Streit, allen Konflikten geht er aus dem Weg, zieht sich eher zurück und wartet ab.

Daher ist es für ihn sehr schwierig, da er so kaum Streicheleinheiten bekommt, die anderen Hunde sind da schneller.

Dabei ist er ein sehr verschmuster angenehmer Gefährte, der sich unbändig freut, wenn man ihm Beachtung schenkt. Allerdings ist er bei fremden Menschen zunächst vorsichtig.

Auf den sehr seltenen Spaziergängen zieht er an der Leine – so groß ist der Wunsch sich austoben zu dürfen.

Wir denken, dass Giovanni sich in ländlicher Umgebung sehr wohl fühlen würde, und hoffen, dass er bald seine Menschen findet.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Giovanni

    Rüde
    geb. ca. August 2015
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: 25
    30 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Belgischer Malinois

  • Charakter

    sehr freundliches Wesen, verträglich mit allen anderen Hunden, kinderlieb, menschenbezogen, kann auch allein bleiben

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.