Gino – unser kleines Energiebündel sucht ein Zuhause für immer

Gino ist der Bruder von Pino, die zusammen als Welpen auf der Straße gefunden wurden und nun bei Xara mit weiteren Hunden leben.
Gino ist ein wahres Energiebündel und würde, wenn er könnte, von morgens bis abends spielen, laufen und toben bis zum Umfallen. Seine Lebensenergie ist unerschöpflich und dies half ihn, die schwere Zeit auf der Straße zu überstehen.

Mit anderen Hunden versteht sich Gino sehr gut und fordert die anderen Hunde gerne zum Spielen und Toben auf. Mit Kindern und anderen Menschen ist er im Umgang freundlich, jedoch braucht er eine sehr aktive Familie, die ihn gut auslasten und fördern können.

Wer möchte mit Gino das abenteuerliche Leben entdecken und ihm ein Zuhause schenken?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Gino

    Rüde
    geb. ca.: Angabe folgt
    Größe: Mittelgroß
    Gewicht: ca. 20-22 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Energiebündel, mit seinen Artgenossen gut verträglich

  • Handicap