gestrandetes Hundekind sucht seine eigene Familie

Der kleine Frosty ist mit seinen 6 Geschwistern und ihrer Mutter vor einer Flüchtlingsunterkunft auf der Straße gefunden worden. Doch anstatt fürsorglich mit der Hundefamilie umzugehen, scheuchte man sie weg, jagte sie und ließ ihnen keine Ruhe. Sie waren keine gern gesehenen Gäste. Bevor der kleinen Familie etwas zustoßen würde, entschlossen wir uns zu handeln und unsere Tierschützerin vor Ort nahm die Welpen zu sich. Leider konnten die Mutter und das 7. Geschwisterchen erst noch nicht gerettet werden, da sie zu der Zeit nicht auffindbar waren

Die Welpen waren ganz verstört und vermissten merklich ihre Mutter. Glücklicherweise fanden wir die Mama schnell und vereinten die kleine Familie, das letzte Geschwisterchen bleibt verschwunden. Wir werden alles daran setzen, damit wir auch das verschollene Hundekind finden und ihm ein Leben bei einer Familie ermöglichen.

Auch für die anderen Hunde müssen wir auf lange Sicht ein Zuhause finden, das fernab von der Straße, Sicherheit und Geborgenheit schenken kann.

Der kleine Frosty ist unheimlich verspielt und aufgeschlossen und ist ein sehr aktiver Welpe. Er wird sicher ein toller Wegbegleiter, um die große weite Welt zu entdecken.
Wer kann dem Blick schon widerstehen?

Wir wünschen uns für alle, ein liebevolles, verantwortungsvolle Zuhause, welches bereit ist, einem Hundekind ein wunderbares Leben zu schenken und das Hunde ABC beizubringen. Für ein eigenes Zuhause und einen Wegbegleiter wird Frosty alles geben und eine Treue Seele sein!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Frosty

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: März 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    fröhlich, neugierig

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.