Freya – Mit Sommersprossen über der Nase sucht sie ein Zuhause

29. Juni 2020
Uns haben Fotogrüße von Freya erreicht.

17. Juni 2020
Das fröhliche, lustige Hundemädel wurde auf der Straße gefunden, als sie einsam und ziemlich traurig umherirrte.
Beherzt wurde Freya von einer tierlieben Frau eingetütet und ins Hopeland gebracht.
Nun sitzt das lütte, lustige Hundefräulein inmitten anderer Jungspunde und wird gut versorgt.
Leider hat sie Hautprobleme, doch unsere Tierschützer vor Ort denken, dass diese sich bald bessern werden.
Freya sucht ein tolles Zuhause, wo man sie nie wieder im Stich lassen wird und sie ein geliebter Familienhund sein darf. Prima wäre es auch, wenn das Mädel in seinem neuen Zuhause das Hunde-ABC erlernen darf, damit sie gut auf ihr neues Leben vorbereitet ist.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Freya

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2019/ Januar 2020
    Größe: ca. 40-50 cm geschätze Endgröße
    Gewicht: ca. 15 kg geschätzes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr lieb mit Mensch und Hund, tolles Sozialverhalten, umgänglich

  • Handicap

    derzeit Hautprobleme, aber in Behandlung