Freddy – Geboren um zu leben – er ist sicher in Hopeland

26. Juli 2020
Freddy hat uns heute auch ein neues Konterfrei zugeschickt und möchte uns daran erinnern, dass er ein neues Zuhause sucht.

25. Juli 2020
Freddy schickt uns einen Fotogruß und ist auch noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.

8. Juni 2020
Freddy der kleine drollige Wuselpusel schickt uns neue Bilder. Er ist gewachsen und teilt sich mit seinen Geschwistern einen Auslauf und tobt und spielt mit ihnen. Natürlich haben sie viel Unsinn im Kopf, aber dafür ist er ja auch ein Welpe.
Freddy sucht eine liebevolle Familie, die mit ihm das Abenteuer Leben gestalten möchte und ihm alles beibringt was ein Hund so wissen muss.

21. Mai 2020
Der kleine putzige Freddy mit den Knopfaugen wurde zusammen mit seiner Mama und 3 Geschwistern nach Hopeland in Sicherheit gebracht. Geboren wurde er auf der Straße – es waren 7 Welpen, 3 starben.
Seine Mama Briana hat ein verletztes Hinterbein und schleppte sich mit ihren Babies durch die Gegend.
Unsere Tierschutzkollegen brachten die kleine Familie nach Hopeland wo Freddy sicher aufwachsen darf, medizinisch versorgt wird und er keinen Hunger erleiden muß.
Für das muntere Welpenkind ist das Leben sehr aufregend und so langsam erkundet er sein neues Reich.
Wir suchen Paten für die medizinische Versorgung, damit Freddy ordnungsgemäß geimpft gechipt und versorgt werden kann.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Freddy

    Rüde
    geb. ca April 2020
    Größe: ca. 50 cm ausgewachsen
    Gewicht: ca. 20 kg ausgewachsen

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundliches Welpenkind

  • Handicap