NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Sie wurde mit ihren Brüdern an einem Baumarkt ausgesetzt – doch während ihre Brüder in Sicherheit gebracht wurden, blieb sie zurück – mit dramatischen Folgen

Ein Notfall jagt den anderen. Asterix und Obelix lebten mit ihrer Schwester vor einem Baumarkt. Dort wollte man sie nicht und man drohte Xara, sich ihrer zu entledigen.

Xara sammelte Asterix und Obelix (DANK EURER HILFE) auf – die Schwester war nicht mehr aufzufinden.

Einige Wochen später wurde sie von unserer grieschischen Kollegin gefunden aber es war nirgends ein Plätzchen für unsere Flavia frei und so wurde sie, so gut es ging auf der Straße versorgt.

Bis Flavia von einem Auto erfasst wurde und sich dabei die Hüfte brach. Als Xara Marina davon erzählte, machte Marina sich große Vorwürfe und so wurde Flavia zu unserem Nikos gebracht.

Flavia befindet sich derzeit in medizinischer Behandlung.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Flavia

    Hündin
    geb.: Angabe folgt
    Größe: ca. 49 cm
    Gewicht: Angabe folgt
    Nicht kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.