Finto – die eine klitzekleine Chance hat auch er verdient

Finto wurde als Welpe auf einem Fabrikgelände aufgefunden. Dort saß er mutterseelenallein, kaum Möglichkeit an Fressen zu gelangen. Sein Unterschlupf war alter, abgestellter Müll.

Eines Tages begab sich Finto vermutlich zur Futtersuche an eine Straße und wurde dort von einem Auto erfasst. Seine Hinterbeinchen wurden gebrochen. Dieser Schicksalsschlag brachte den Rüden jedoch zu seinem Schutzengel. Er wurde vom Arzt Gallidis, mit welchem wir in Griechenland verstärkt zusammenarbeiten, versorgt und dank der medizinischen Versorgung geht es ihm wieder besser. Er ist derzeit noch beim Tierarzt untergekommen. Dieser beschreibt den Junghund als einen freundlichen und verspielten Gefährten, der sich gut mit Artgenossen und Katzen versteht. Auch übt sich Finto bereits an der Leine. Er möchte rundum ein perfekter Hund für seine neue Familie sein.

Leider muss der Tierarzt unzählige Notfälle versorgen und wenn der Platz nicht mehr ausreichen sollte, muss Finto wieder zurück auf die Straße. Finto würde wieder vor einem riesigen Scherbenhaufen stehen und jeder Tag würde ins Ungewisse führen.

Wo ist sie nur, Fintos Familie? Wir würden uns für diesen Vierbeiner so unendlich freuen, wenn er diese eine Chance bekäme. Bitte gib Finto diese eine Chance und schenke ihm ein eigenes Zuhause!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Finto

    Rüde
    geb. ca.: Mai 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

  • Charakter

    verspielt, freundlich, gut verträglich mit Hunden und Katzen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.