Finnly – Ungewolltes Hundekind das jetzt eine Chance erhält und in Hopeland untergracht wurde

26. Juli 2020
Finnly schickt uns noch einen Fotogruß. Auch er sucht noch immer seine Menschen und ein eigenes Körbchen.

25. Juli 2020
Finnly ist tüchtig gewachsen und ein aufgewecktes Kerlchen. Noch immer wartet er auf seine Familie.

08. Juni 2020
Finnly schickt uns neue Bilder. Der kleine Bub hat sich prima entwickelt und ist tüchtig gewachsen. Zusammen mit seinen Geschwistern tobt er durch den Auslauf von Hopeland und wartet darauf von seiner Familie entdeckt zu werden.

24. Mai 2020
Der kleine schwarz weiß gefleckte Finnly wurde zusammen mit seiner Mama und 3 Geschwistern nach Hopeland in Sicherheit gebracht. Geboren wurde er auf der Straße – es waren 7 Welpen, 3 starben.
Seine Mama Briana hat ein verletztes Hinterbein und schleppte sich mit ihren Babies durch die Gegend.
Unsere Tierschutzkollegen brachten die kleine Familie nach Hopeland wo Finnly sicher aufwachsen darf, medizinisch versorgt wird und er keinen Hunger erleiden muß.
Für das kleine Welpenkind ist das Leben sehr aufregend und er lässt sich gern hätscheln. Natürlich wagt auch er erste Erkundungen im Hopelandgelände.
Wir suchen Paten für die medizinische Versorgung, damit Finnly ordnungsgemäß geimpft gechipt und versorgt werden kann.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Finnly

    Rüde
    geb. ca April 2020
    Größe: ca. 50 cm ausgewachsen
    Gewicht: ca. 20 kg ausgewachsen

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich aufgeweckt

  • Handicap