Fedra möchte ihr tristes Leben im Shelter gegen eine liebevolle Familie tauschen

Fedra ist eine Hündin aus dem Stray Planet, die zusammen mit ihrer Schwester als kleiner Welpe von Tierschützern gefunden wurde. Die einzige Hoffnung, eine neue Familie zu finden und zu überleben bestand darin, die beiden Geschwister mit hinter die sicheren Tore des Shelters zu bringen und sie zu versorgen. Doch im Gegensatz zu ihrer Schwester verließ Fedra das Shelter bis heute nicht. Dabei benimmt sich diese wundervolle Hündin vorbildlich im Kontakt im Rudel und ist zu Menschen freundlich, wenn auch ruhig und zurückhaltend. Oft Schrecken die dunklen Fellfarben Menschen ab, da diese manchmal mit einem bösen Charakter in Verbindung gebracht werden, doch diese sanfte Hündin möchte nur gefallen.

Wer möchte einer treuen Hündin ein Zuhause bieten und ihr das Leben außerhalb des Tierheims zeigen, ihr liebevoll das Hunde ABC beibringen und eine tolle Freundin an seiner Seite haben?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Fedra

    Hündin
    geb. ca. Februar 2016
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 20kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Stray Planet)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    zurückhaltend, sozial, freundlich

  • Handicap