NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Als er krank wurde setzten sie ihn aus. Mit einem Bettlaken banden sie ihn vor einem Tierheim an

Das ist Eric.

Seine Geschichte ist wage aber nicht minder traurig. Eric ist ein Jagdhund und als solcher wurde er wohl gehalten um für seine(n) Besitzer kleine Tiere zu jagen. Eric ist nicht unbedingt unterernährt und wirkt auf den ersten Blick schüchtern, eingeschüchtert, krank und traurig. Gefunden wurde Eric, zu seinem Glück, direkt vor dem Tierheim in Thessaloniki. Er wurde dort mithilfe eines Bettlakens angebunden.

Wir nehmen an, dass Eric von seinen vorigen Besitzern, aufgrund seiner Krankheit ausgesetzt wurde. Entweder war ihnen die Behandlung zu kostspielig oder zu anstrengend. Man kann ihnen zu gute halten, dass sie ihn nicht einfach ausgesetzt haben, sondern zumindest dorthin gebracht haben, wo ihm geholfen werden kann.

Eric hat ein tumorartiges Geschwulst am Unterbauch und eine schorfige Hautkrankheit. Er ist leider noch nicht untersucht worden.

Sein Zustand ist aber mehr als bedenklich, was diese Bilder nicht unbedingt einzufangen im Stande sind.

Eric freut sich über jede Hilfe, die seinen Gesundheitszustand verbessern kann.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Theodor

    Rüde
    geb. ca.: Angabe folgt
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Pointer Mischling

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap

    Angaben folgen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.