01.09.209

VERMITTELT
… ich habe es geschafft

Elli – eine kleine Zuckermaus auf der Suche nach Geborgenheit

Elli ist mit ihren 6 Geschwistern und ihrer Mutter vor einer Flüchtlingsunterkunft auf der Straße gefunden worden. Doch anstatt fürsorglich mit der Hundefamilie umzugehen, scheuchte man sie weg und ließ ihnen keine Ruhe. Bevor der kleinen Maus und ihren Geschwistern etwas zustoßen würde, entschlossen wir uns zu handeln und unsere Tierschützerin vor Ort nahm die Welpen zu sich. Leider konnte die Mutter und das 7. Geschwisterchen noch nicht gerettet werden, da sie zur Zeit nicht auffindbar sind.

Die kleine Elli und ihre Brüder sind ganz verstört und vermissen merklich ihre Mutter. Wir werden alles daran setzen, sie wieder zusammenzuführen und die kleine Hundefamilie zu vereinen.
Doch auch auf lange Sicht müssen wir ein Zuhause für die Hundebande finden, das fernab von der Straße Sicherheit und Geborgenheit schenken kann.

Wir wünschen uns für Elli, aber auch für Ihre Geschwister, ein liebevolles, verantwortungsvolle Zuhause, welches bereit ist, einem Hundekind ein wunderbares Leben zu schenken und das Hunde ABC beizubringen. Für ein eigenes Zuhause und einen Wegbegleiter wird die zuckersüße Elli alles geben und eine Treue Seele sein!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Elli

    Hündin, nicht kastriert
    geb. ca. April 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ionnina

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap