Elisa – auf der Suche nach einem Zuhause, wo sie sich geborgen fühlen darf

Die hübsche Labbimixhündin ist zu Veta in Ionannina gebracht worden, in der Hoffnung mit Hilfe des Zorro Teams ein Zuhause zu finden.
Elisa verträgt sich gut mit Katzen und ist absolut freundlich zu Menschen.
Allerdings ist sie derzeit noch etwas verunsichert bei den vielen anderen Hunden vor Ort und ist etwas zaghaft. Veta ist sich sicher, dass die hübsche Maus sich viel wohler und entspannter fühlen würde, wenn sie nicht von 20 Hunden umringt werden würde.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Elisa

    Hündin
    geb. ca. Angabe folgt
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Labrador Mix

  • Charakter

    Verträgt sich gut mit Katzen und ist absolut freundlich zu Menschen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.