Eleni – klein, zart, zierlich – wie soll sie im StrayPlanetShelter überleben?

01. Juli 2020
Die bezaubernde Eleni schickt uns einen Fotogruß aus dem StrayPlanet Shelter. Sie wartet noch immer im Gehege hinter Gittern auf DIE Menschen, die ihr ein liebevolles und verständiges Zuhause schenken wollen.
Ihre beiden Schwestern Kassiani und Selini haben Pflegestellen gefunden, doch Eleni wartet und wartet….

09. Juni 2020
Eleni möchte sich auch in Erinnerung bringen.
Als einzige von den drei Schwestern – ( Kassiani und Selini haben in Griechenland eine Pflegestelle bzw leben in Hopeland ) befindet sich die zarte zierliche Hündin noch im StrayPlanetShelter wo sie in keinem warmen kuscheligen Körbchen schlafen darf.
Eleni ist anspruchslos, genügsam, bei ihr unbekannten Menschen etwas schüchtern und zaghaft. Taut sie auf ist sie eine ganz verschmuste Seele.
Auch sie hätte es so sehr verdient endlich ein Zuhause zu finden, denn bald gehört auch sie zu den älteren Semestern im Shelter.
Und um so schöner wäre es wenn wir eine liebevolle geduldige Familie finden würden die sich ihrer annimmt und nie wieder allein lässt.

Januar 2020
Die kleine zarte rotgoldene Eleni ist Kassianis Schwester, die im Dezember 2018 zu Natasa auf Pflegestelle gezogen ist.
Das war für die kleine Maus ein harter Schlag, denn auch ihre Schwester zu verlieren und ohne sie im Gehege ausharren zu müssen ist für solch eine empfindsame Seele sehr schwierig.
Eleni ist eine sehr sanfte freundliche Hündin, die mit jedem und allem gut auskommt. Niemals fängt sie Streit an, eher geht sie zurück und versucht sich aus aus allem herauszuhalten.
Stets ist sie liebenswürdig und freundlich, freut sich über Streicheleinheiten, und lässt sich bekuscheln.
Auch ist sie sehr bescheiden in ihren Ansprüchen und begnügt sich mit dem Wenigen, was ihr die Tierschützer bieten können.
Doch insgeheim träumt auch Eleni von einem weichen Korb mit dicker Decke, wo sie ruhig und behaglich schlafen darf. Das kann ihr im StrayPlanet leider nicht geboten werden.
Daher hoffen wir, dass Eleni hier von lieben Menschen entdeckt wird und ihr kleiner bescheidener Traum von einem eigenen Zuhause erfüllt wird.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Eleni

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2013
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling / griechischer Jagdhund

  • Charakter

    freundlich, kompatibel, unkompliziert

  • Handicap

    Leishmaniose positiv, befindet sich in Behandlung und es geht ihr derzeit gut.