Eftichis ein umgänglicher Rüde möchte gern das StrayPlanetShelter gegen eine eigene Familie eintauschen

11.08.2020

Der wunderschöne Hundemann hat uns neue Bilder geschickt.
Viele Jahre verbringt der Rüde mit den traurigen Augen schon im StrayPlanetShelter. As Welpe zog er damals ins Gehege und verbrachte seine gesamte Lebenszeit dort.
Mittlerweile hat er gelernt an der Leine zu laufen, liebt es aber die Volontäre zu begleiten wenn er nicht angeleint ist. Das Terrain ist ihm halt seit vier Jahren gut bekannt und vertraut.
Ansonsten ist er ein lebensbejahender, fröhlicher Hund, der sich gern Kuscheleinheiten bei den Volontären abholt und ausgiebig schmust.
Mit seinen Zwingerkumpels verträgt er sich gut, ist nicht dominant und fängt keinen Streit an, bzw geht Ärger aus dem Weg.
Für Eftichis suchen wir ein endgültiges Zuhause bei sportlichen Leuten, die ihm mit liebevoller Konsequenz alles beibringen was ein Familienhund im Leben wissen sollte.

April 2018
Eftichis – der Glückliche, ist ein junger Hund mit einem ernsten Gesicht und etwas traurigen Augen. Er schaut oft durch den Zaun in die Weite als ob er dort seine Familie suchen würde. Von einem zurückhaltenden Welpen hat er sich zu einem lebhaften Teenie entwickelt, der gerne etwas lernen und die Welt außerhalb des Shelters erobern möchte, um seinem Namen demnächst Ehre zu machen.

Seine künftige Familie sollte sportlich sein und mit ihm viel nach draußen gehen. Er könnte auch Spaß an einer geeigneten Hundesportart entwickeln, dazu muß ausprobiert werden, was seinen Talenten entspricht.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:

info@zorro-dogsavior.de

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

  • Eftichis

    Rüde
    geboren: ca. Juni 2016
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland-StrayPlanetShelter

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verträglich mit allen Artgenossen, lebhaft

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.