NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Eftichia – eine Hundedame sucht ein liebevolles Zuhause für Ihren Lebensabend

Eftichia ist eine unserer älteren Hundedamen, die in ihrem Leben leider noch nicht das Glück hatte, eine eigene Familie zu haben. Nach zwei Jahren im Shelter durfte die Lady zu unserer Tierschützerin ziehen und befindet sich nun auf strenger Diät.

Vor einigen Jahren fand man Eftichia auf einer Raststätte, fernab von der Stadt mit Welpen tragend und fast erblindet. Die Jahre im Shelter verbrachte sie damit, heimlich die Futtervorräte zu plündern und so sammelten sich viele unnötige Kilos an, die jetzt mühsam abtrainiert werden müssen, damit die Hündin nicht mehr gesundheitliche Risiken riskiert.

Damit dies auch langfristig geschehen kann, suchen wir ein Zuhause für die betagte, aber noch lebensfrohe Hündin, die ihr ein Zuhause für den Lebensabend bieten möchten und sich um ihre Gewichtsabnahme kümmern möchten.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Eftichia

    Hündin, kastriert
    geb. ca. 2011/2012
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca. 56 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap

    erblindet, starkes Übergewicht