Dio – ein junger Labbimixrüde der auch, wie seine Geschwister, das Gehege gegen ein Zuhause eintauschen möchte

Dieser wunderschöne blonde Labbimixrüde lebt seit Welpenalter in Xanthi im Gehege. Er wurde mit seiner Mama und den Geschwistern von der Straße gerettet. Sein Papa wurde leider vergiftet, daher nahmen die Tierschützer die kleine Familie mit in ihre Obhut.
Dio liebt Wasser, sobald er eine Pfütze entdeckt springt er hinein und strahlt über das ganze Gesicht.
Natasa schreibt, dass Dio noch nicht richtig an der Leine laufen kann, da man immer sehr wenig ehrenamtliche Helfer vor Ort hat, und natürlich fehlt dann auch die Zeit. Doch sie ist sich sicher, dass Dio ein kluges Köpfchen ist und schnell lernen wird.
Dio genießt dann um so mehr die Zeit, wo er mal frei mit seinen Hundekumpels im Shelter herumspringen darf. Auch hier ist der blonde Hundemann sehr gut verträglich mit Artgenossen.
Erwachsene findet er genial und Streicheleinheiten und Leckerlies sind sowieso das Größte.
Nun suchen wir für diesen liebenswerten Schatz ein liebevolles, geduldiges und konsequentes Zuhause, wo er das große Hunde ABC lernen und dann mit seinen Menschen die Welt erkunden darf.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Diomidi (Dio)

    Rüde
    geb. ca. Januar 2017
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 26 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Labradormix

  • Charakter

    Absolut verträglich mit Artgenossen, liebt Wasser

  • Handicap