Diesel – ein sanfter Riese sucht sein Zuhause fürs Leben

Januar 2020
Diesel, der sanfte Riese mit dem grossen Mitteilungsbedürfnis hat uns neue Bilder geschickt. Natürlich mit einem kleinen Hintergedanken.
Diesel sucht nämlich seine ganz eigene Familie, die ihn liebt, und der er seine ganze Liebe schenken kann und darf.
Der schöne rote Hundemann ist mit Artgenossen gut verträglich, doch manchmal etwas laut, vermutlich möchte er sich gern mitteilen und wird oftmals nicht erhört. Ansonsten ist er eine Seele von Hund.
Diesel braucht seine eigenen Menschen so sehr, er möchte nicht immer einer von vielen sein.
Doch wo sind seine Menschen?

Diesel hatte Glück im Unglück als unsere TierschützerInnen vor Ort diesen sanften und freundlichen Junghund auf der Straße aufgriffen. Ausgesetzt und von seinem Vorbesitzer verlassen lief Diesel verstört und in Angst die Straßen entlang. Mit viel Überzeugungskraft und Geduld gelang es, Diesel mit auf die Pflegestelle zu nehmen.
Dort fühlt er sich in Gesellschaft der anderen Hunde und Menschen sehr wohl, doch ein eigenes Körbchen mit einem Herrchen oder Frauchen, wäre ein Traum der für den Junghund in Erfüllung gehen würden.
Diesel ist ein aufgeweckter und aktiver Hund, der viel Bewegung und Beschäftigung braucht. Er ist sowohl Umgang mit anderen Hunden als auch mit Menschen stets souverän und freundlich. Er liebt es ausgiebig zu spielen. In seinem neuen Zuhause möchte Diesel noch viel lernen und die weite Welt mit seinen Abenteuern entdecken.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Diesel

    Rüde
    geb. Februar 2019
    Größe: ca. 66 cm
    Gewicht: ca. 30 Kg 

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    anhänglich, freundlich, aktiv

  • Handicap