NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Daniel – ein tapferer Kämpfer, der unvorstellbaren Schmerzen ausgesetzt war

Oktober 2018:

Daniel hat seine beiden OP’s gut überstanden und dem tapferen Mann geht es schon besser. Seine Schmerzen müssen wirklich unermesslich gewesen sein und wir sind froh, dass Daniel auf dem Weg der Besserung ist. Zum ersten mal in seinem ganzen Leben darf Daniel sich geliebt und sicher fühlen. Natasa V. hat sich seiner angenommen, kümmert sich jeden Tag liebevoll um ihn, wäscht ihn, tröstet ihn und macht seinen Kummer zu ihrem und nun hat sie ihm einen Sweater gekauft, damit ihm nicht kalt ist.

Leider kann Daniel nur vorübergehend bei Natasa bleiben. Gerade jetzt, wo er erstmal Liebe gespürt und Vertrauen gefasst hat, möchten wir ihm so gerne den Wunsch nach einem eigenen Zuhause erfüllen. Daniel ist so eine liebe und dankbare Seele, wo sind SEINE Menschen?

Für die aufwendige Nachsorge seiner Operationen ist Daniel zudem auf Spendengelder angewiesen. Möchtest du sein Pate sein und dem tapferen Mann auf seinem steinigen Weg unterstützen?

August 2018:

Dieser süße Kokoni Mix hat ein schweres Darmproblem, welches akut LEBENSBEDROHLICH ist. Die einzige Möglichkeit ihm zu helfen, ist eine Operation. In Ioannina, wo er ursprünglich herkommt, war es unmöglich ihn operieren zu lassen, so dass er nach Thessaloniki in eine Spezialklinik musste. Daniel stehen zwei schwere Operationen bevor. Da der Erfolg von der medizinischen Nachsorge abhängt, ist er bei unserer Natasa. Wir lassen nichts unversucht, denn er soll die Chance auf ein Leben haben.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Daniel

    Rüde
    geb. ca. 2016
    Größe: ca. 30 cm
    Gewicht: ca. 5 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Kokoni Mix

  • Charakter

    verschmust und menschenbezogen, versteht sich prima mit Artgenossen, stubenrein

  • Handicap

    Darmkrankheit, in Behandlung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.